Chefinfo Magazin 8-22

BUSINESS TALK Caesar-Preisverleihung Im Linzer Design Center wurde der Werbepreis Caesar 2022 unter dem Motto „let’s party“ mit 400 geladenen Gästen verliehen. Ehrlich überzeugt, beeindruckt und voll des Lobes für die Leistungen der oberösterreichischen Werbeszene zeigte sich Thomas Börgel, ein europaweit herausragender Exponent für Markenführung und nun schon zum zweiten Mal Vorsitzender der Jury des Caesar. Insgesamt wurden 39 Caesaren in 13 Kategorien plus drei Caesaren der Jury für hervorragend gelöste Teilbereiche eines Projekts überreicht. Alle drei gingen in diesem Jahr an die Agentur Fredmansky GmbH, die mit insgesamt elf Caesaren die erfolgreichste Agentur war. Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Christoph Schumacher, Vizepräsidentin der WKOÖ Angelika SeryFroschauer und LR Wolfgang Hattmannsdorfer. Reichl und Partner PR (Kategorie PR: Gold, Silber, Bronze): Christoph Schumacher, Matthias Görggel, Daniela Strasser, Matthias Reichl, Michael Obermeyr und Raphaela Aufreiter. Andrea Oberhumer, Klaus Oberhumer, Roland Auberger nomic (Verpackungsdesign/Gold): Andrea Novak, Thomas Altmanninger, Sabin Montuoro, ORF-Landesdirektor Klaus Obereder und Elisabeth Draxler. KULTURFUX – die Ausstellungsmacherin (Kategorie Event Gold): Michaela Maria Fuchs und Barbara Winkelbauer. upart (Audio/Bronze): Daniel Frixeder, Michael Frostel, Michael Baminger und Jörg Neuhauser. Matthias Gahleitner (Kampagne Bronze): Matthias Gahleitner und Johannes Roither (IG Gastro). Die Jungen Wilden (Messearchitektur/ Gold): Silvia Lackner, Ines Neidl, Julia Becker, Barbara Glatzmeier, Viktoria Ömer und Tom Rosenberger. Fredmansky (Kampagne/Gold): Doris Haas, CHEFINFO-Verlagsverkaufsleitung Christian Schüttengruber, Anna Reisinger und Kerstin Steiner. ANZEIGE FOTOS: ERIC KRUEGL, NESS RUBEY

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy